Iovino Cloth & Indigo

Streich Bag Iovino.jpg

streich bag

Gründung: 2016

Produktion: Schweiz

Wer steckt dahinter: Die Marke STREICH wurde Ende des Sommers 2016 von Bruno Streich, einem ausgebildeten Luft- und Raumfahrtingenieur, Künstler und Designer, geschaffen.

Inspiration: Nach Jahren der Herstellung von Taschen aus gebrauchten Materialien für sich und seine Freunde entschied Bruno, dass es an der Zeit war, seine eigene Marke zu kreieren und die Taschen an die Öffentlichkeit zu verkaufen. Die Marke STREICH steht für kompromisslose Qualität und den Einsatz von Materialien mit Geschichte. Streichs Liebe zur Patina und die unübertroffene Stärke und Optik von Vintage Militär-Canvas, Leder und Beschlägen sowie die Hingabe an starke und doch sehr einfache funktionale Designs sind die Inspirationsquelle für die STREICH Taschen.


Kirchplatz 4

8400 Winterthur

info@iovino-ci.ch

0041 52 203 35 00

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag - Freitag: 10:00 - 18:30

Samstag: 10:00 - 17:00